Niederwiesa II – Lengefeld I endet 4:4

Im letzten Punktspiel der 1. Bezirksklasse hatten wir mit der 1. Mannschaft den Spitzenreiter der Staffel zu Gast. Dieser konnte bisher alle Runden für sich entscheiden .

Und immerhin ein klein wenig konnten wir diese Serie durchbrechen,  indem wir ein unentschieden erreichten.
Für Niederwiesa gewannen Rico Jeziak, Martin Lange und Hilmar Müller. Die beiden Schönfeld(ers) Anke und Leo steuerten jeweils ein Remis bei.

Im Saisonende blieb damit für uns Platz 3 hinter Lengefeld und Gornsdorf. Da die Mannschaft in vielen Partien auf Ersatzspieler zurückgreifen musste, ist dies ein durchaus gutes Ergebnis.

Besonders zu erwähnen ist noch das Ergebnis von Martin Lange in dieser Saison. Er konnte bei seinen 8 Einsätzen alle Partien gewinnen – Gratulation.